4CS und wie es dazu kam

Ich gründete nach rund fünfzehnjähriger Branchenkenntnis und Berufserfahrung im Jahr 2007 das Unternehmen 4CS Security Service. Neben meinem persönlichen Engagement zeichnet sich die 4CS Security vor allem durch motivierte und bestgeschulte Mitarbeiter/Innen aus.

Ich lege besonderen Wert darauf, qualitativ hochwertige Dienstleistungen am Markt zu etablieren und sehe mich selbst dafür verantwortlich, dass das Service der 4CS mit bestem Beispiel voranschreitet. Respektvoller Umgang mit unseren Kunden – sowie deren Kunden – gehört ebenso in unseren Verantwortungsbereich, wie umfangreiches Wissen im Umgang mit Menschen und den verschiedensten Charakteren in Ausnahmesituationen.

Unsere Mitarbeiter/Innen sind neben der fachlichen Ausbildung in den einzelnen Bereichen auch in Themen wie Stressprävention, Deaggression und Taktik geschult. Zusätzlich beinhaltet die Ausbildung auch permanente Schulung im Bereich der Selbstverteidigung und dem Schutz der uns anvertrauten Personen und Objekte.

Wir sind uns sicher, DER Partner für IHRE Sicherheitsangelegenheiten zu sein!

Dipl.-Ing. (FH) Harald Schenner